Home | Kontakt | Suche | Sitemap | Rechtliches 
Sie sind hier: » Über uns 

Ueber uns

Von ABBA bis Robbie Williams

Am 9. November 2005 offiziell gegründet, kann unser Verein heute schon auf über 50 begeisterte Sängerinnen und Sänger zählen, die sich ein anspruchsvolles Programm von drei bis vier Auftritten pro Jahr zum Ziel gesetzt haben. An den Konzerten werden wir von einer Band sowie bei Bedarf von Gesangssolisten begleitet. Wir sind überwiegend in Seuzach und in den Nachbarschafts-Orten zu hören und zu sehen, sei es an Konzerten, die wir in eigener Regie veranstalten, an Dorffesten oder bei anderen speziellen Gelegenheiten. Hin und wieder singen wir in der Gemeinde in den Gottesdiensten mit.

Geprobt wird alle 14 Tage am Mittwochabend ab 20 Uhr im Schulhaus Birch in Seuzach. Nach den Proben trifft sich, wer will, noch zum gemütlichen Beisammensein. 

Unser musikalischer Leiter

Wolfgang Feucht

Wolfgang Feucht ist Lehrer für Musik und Englisch am Alexander-von-Humboldt Gymnasiumin Konstanz. Darüber hinaus arbeitet er in der Lehrerausbildung am Seminar für Lehrerbildung Rottweil und als Organist.

Chorleitung war Schwerpunkt seiner Studien an den Musikhochschulen von Trossingen und Örebro (Schweden). Seit vielen Jahren leitet er Bands und Chöre und freut sich nun auf die Arbeit als Chorleiter der Midlife Cryers.

 

Vereins-Vorstand

Präsident Stefan Binz
Vize-Präsident Mike Kellenberger
Kassierin Irene Zoller
Aktuarin Claudia Steinemann
Beisitzerin Regula Schwager
DirigentWolfgang Feucht